Auch dieses Jahr besuchten wir diese wunderbare Gastronomie.Parkplatz gleich anbei. Platz im Biergarten eingenommen. Nun kam gleich die erste Prüfung für das Personal, der Sonnenschirm. Er wollte sich einfach nicht öffnen lassen. Also fragte mich eine Kellnerin ob sie mir helfen kann, sah ich dabei ein verschmitztes Lächeln zwecks meines Versagens? Na klar, Hilfe nötig. Sie umfasste den Ständer, striffelte gekonnt so ca. 10 mal das Teil rauf und runter, siehe da der Schirm öffnete sich, unter Beifall eines jungen Herren. Gekonnt ist gekonnt. Nun konnten wir uns im Schatten der Bestellung widmen. Alles ging ziemlich schnell. Ich genehmigte mir ein frisch gezapftes Störtebeker, Ines ließ sich ein Wasser reichen. Alles wohl temperiert. Zur Hauptmahlzeit nahmen wir Schnitzel mit Bratkartoffeln, auf Wunsch mit Schwammeln und ich bestellte mir einen Fischteller, dieser hieß glaube ich wie die Gaststätte, aber unwichtig, denn dieses Essen war ein Traum, eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. 4 verschiedene Fischsorten tummelten sich auf meinem Teller, ja und ich erkannte das Fisch durch aus verschiedene Geschmäcker haben kann. Also ganz dickes Lob an die Küche. Ines genoss auch ihre Portion und zollte auch viel Lob. Wir müssen sagen, alles im Allen wunderbarer Mittagsschmaus in wundervollen Ambiente. Angenehmes lustiges, freundliches und höfliches Personal. So wünschen wir uns das, weiter so.